RAZ Regionales Arbeitszentrum
Herzogenbuchsee

Zertifizierte Bestleistungen.

Metallbearbeitung

Die RAZ-Metallbearbeitung steht für perfekte Präzisionsarbeit. Unsere CNC-Komplettbearbeitung macht fast alles möglich. Ob Fräsen, Bohren, Senken, Drehen, Taumeln, Gewindeschneiden, Pressen, Nieten oder Stanzen – wir haben die richtigen Berufsfachleute und die passenden Werkzeuge für jeden Auftrag. Wir fertigen Zwischen- oder Endprodukte für höchste Anforderungen und unterstützen unsere Kunden auch mit Dienstleistungen wie Rohmaterialeinkauf, Logistik oder Entwicklungs-Know-how.

Erfahrene Fachleute. Sorgfältige Handarbeit. Moderner Maschinenpark. Flexible Lösungen.

Das RAZ hat sich mit seinen Dienstleistungen in Nischen etabliert, die bei grösstmöglicher Effizienz eine hohe Zahl von Arbeitsplätzen bieten. Dank unserer qualifizierten Führungskräfte sowie unseres modernen Maschinenparks sind wir ein attraktiver Zulieferpartner für namhafte Firmen. Flache Hierarchien helfen uns, flexibel und schnell auf Kundenwünsche zu reagieren. Wir beweisen Tag für Tag, dass man auch in der Schweiz Produkte zu fairen Preisen produzieren kann. Termingerecht und in bester Qualität.