RAZ Regionales Arbeitszentrum
Herzogenbuchsee

Modern SME.

Production and service

The Herzogenbuchsee regional work centre is a modern SME that provides first-class products and services. RAZ has been a key feature of the region’s landscape for many years, but has also made itself a good name as a flexible supplier far beyond the boundaries of the canton.

With its services, RAZ has established itself in niches that offer high employment while being as efficient as possible. Thanks to our flat hierarchies, we can also respond quickly and flexibly to our customers’ requirements.

Experienced professionals, modern plant, flexible solutions and Swiss quality work.

Our skilled managers and modern plant make us an attractive supplier for well-known companies. Day after day, we prove that it is possible to manufacture products at a fair price, even in Switzerland, without compromising on punctuality and quality.

RAZ Regionales Arbeitszentrum
Herzogenbuchsee

Moderner KMU-Betrieb.

Produktion und Dienstleistung

Das Regionale Arbeitszentrum Herzogenbuchsee versteht sich als modernes KMU-Unternehmen, das erstklassige Produkte und Dienstleistungen anbietet. Das RAZ ist seit vielen Jahren fest in der Region verankert, hat sich inzwischen aber auch weit über die Kantonsgrenzen hinaus einen guten Namen als flexibler Zulieferbetrieb geschaffen.


Das RAZ hat sich mit seinen Dienstleistungen in Nischen etabliert, die bei grösstmöglicher Effizienz eine hohe Zahl von Arbeitsplätzen bieten. Dank unserer flachen Hierarchien können wir zudem flexibel und schnell auf Kundenwünsche reagieren.

Erfahrene Fachleute. Moderner Maschinenpark. Flexible Lösungen. Schweizer Qualitätsarbeit.

Dank unseren qualifizierten Führungskräften sowie unserem modernen Maschinenpark sind wir ein attraktiver Zulieferpartner für namhafte Firmen. Wir beweisen Tag für Tag, dass man auch in der Schweiz Produkte zu fairen Preisen produzieren kann. Termingerecht und in bester Qualität.