Flexible Einsatzmöglichkeiten.

Arbeiten

Das Regionale Arbeitszentrum Herzogenbuchsee bietet eine Vielzahl von geschützten Arbeitsplätzen für Menschen mit einer Behinderung. Als standortgebundener moderner KMU-Betrieb der durch Leistung, Qualität, Zuverlässigkeit und Effizienz im Markt bestehen will, sind wir auf gute Arbeitsleistungen aller angewiesen. Unsere Kaderleute beherrschen nicht nur ihre Fachgebiete, sondern überzeugen mit Sozialkompetenz und Teamleaderqualitäten. Die Menschen richtig einzuschätzen, sie am richtigen Ort einzusetzen und sie zu begleiten und zu motivieren, ist eine der wichtigsten Tätigkeiten im RAZ. Wir fordern und fördern, denn persönliche Erfolgserlebnisse und Anerkennung sind der Lebensmotor für Menschen mit oder ohne Behinderung.

Persönlich und beruflich weiterentwickeln

Durch die Festanstellung in unserem Betrieb ermöglichen wir die aktive Teilnahme an gesellschaftlich nützlicher Arbeit. Damit werden die Mitarbeitenden beruflich und sozial integriert. Durch die Förderung am Arbeitsplatz entwickeln sich die uns anvertrauten Menschen beruflich und persönlich weiter.