Kreatives Handwerk.

Unsere Ateliers

Die beiden Kreativ-Ateliers im Zentrum (Kirchgasse 2) und beim Bahnhof (Lagerstrasse 10) sind weit herum bekannt für originelle, handgefertigte Geschenke und Utensilien für den täglichen Gebrauch. Unsere Mitarbeitenden werden von künstlerisch, handwerklich und agogisch ausgebildeten Fachkräften angeleitet. Die Ateliers bieten selber hergestellte Produkte aus unterschiedlichsten Materialien an.

Unser Holzatelier

Wollen Sie sich überzeugen, wie handgemalte Karten und Bilder entstehen, Möbel kreativ aufgefrischt, Taschen genäht oder sonstige spezielle Holzprodukte hergestellt werden? Zögern Sie nicht und besuchen Sie uns an der Lagerstrasse 10. Wir freuen uns über Ihren Besuch und gehen auf Ihre individuellen Kundenwünsche ein.

Ihr Kundenauftrag

Zudem können Sie den Entstehungsprozess der Produkte live mitverfolgen, da die Arbeitsplätze mitten im Laden angeordnet sind. Gerne übernehmen wir auch individuelle Kundenaufträge. Treten Sie mit Ihren Ideen an uns heran. Wir sind gerne für Sie da!

Mo bis Do:  08.00 – 12.00 Uhr, 13.00 – 17.00 Uhr
Freitag:       08.00 – 12.00 Uhr, 13.00 – 16.00 Uhr