info@raz-stiftung.ch

Kreativ-Atelier. Gemeinsam gestalten.

In unseren beiden Kreativ-Ateliers – dem Kreativatelier und dem Holzatelier – bieten wir Beschäftigungsplätze für erwachsene Menschen mit Begleitungsbedarf an.

Die abwechslungsreiche Arbeit mit unterschiedlichen Materialien, darunter Keramik, Gips, Holz, Filz und Stoff, wird ohne Leistungsdruck und mit kreativem Hintergrund durchgeführt. Sie ist individuell, von handwerklich ausgebildeten Fachkräften, an die Bedürfnisse der Betreuten und der Kunden angepasst.

Persönlicher Kontakt:

Für Fragen und Informationen zum Kreativ-Atelier erreichen Sie per E-Mail an atelier@raz-stiftung.ch oder unter 062 961 80 60 oder . Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Verfügung und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Unser Angebot:

Geschenkartikel

In unserem Verkaufsladen in der Kirchgasse finden Sie verschiedenste, handgefertigte Geschenkartikel. Jedes Teil ist dabei ein echtes Unikat. Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst! Zu unserem Sortiment zählen unter anderem:

• Töpferartikel
  • Holzprodukte
  • Kreative Arbeiten aus Gips, Filz und Papiermasché
  • Handgemalte Glückwunschkarten
Produkte auf Kundenwunsch

Neben unseren vorgefertigten Artikeln nehmen wir gerne auch Aufträge unserer Kunden entgegen und fertigen Produkte auf Kundenwunsch an. Wir realisieren unter anderem Kundengeschenke, Kleinserien, personalisierte Artikel und Unikate auf Anfrage.

Unser Verkaufsladen

Bei uns an der Kirchgasse 2 in Herzogenbuchsee finden Sie, im Atelier hergestellte, handgefertigte Geschenke und Dekorationen.

Wir freuen uns über Ihren Besuch und gehen gerne auch auf Ihre individuellen Kundenwünsche ein.

Öffnungszeiten:

Mo.-Do.  8.00 Uhr – 12.00 Uhr und 13.00 Uhr – 17.00 Uhr

Fr.               8.00 Uhr – 12.00 Uhr und 13.00 Uhr – 16.00 Uhr

Wichtiger Hinweis:

Der Verkaufsladen ist ab Montag 15. Juni wieder offen.