RAZ Mitarbeiterin der Montageabteilung bei der Arbeit
Montierte Einzelteile

Montage. Präzise Qualitätsarbeit.

Wir packen für Sie an und ein. Flexibilität und Leistungsfähigkeit machen einen guten Zulieferbetrieb aus. Beim Montieren von Elektro- und Kunststoffartikeln verfügen wir im Regionalen Arbeitszentrum über langjährige Erfahrung und hohe fachliche Kompetenzen.

Vielseitige Möglichkeiten in kürzester Reaktionszeit

Wir reagieren flexibel und schnell auf Kundenwünsche. Verschrauben, Zusammensetzen und Montieren sind bei uns in besten Händen. Wir arbeiten mit grosser Sorgfalt und Präzision und übernehmen selbst Aufträge mit einer Null-Fehler-Toleranz.

Unsere Tätigkeitsfelder:

• Montieren von Baugruppen
  • Montage von Elektrokomponenten
  • Pressen und Nieten
  • Verschrauben
Persönlicher Kontakt:

Für Fragen und Informationen zu unserer Montage erreichen Sie uns einfach direkt unter  062 956 50 70 oder per E-Mail an . Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Verfügung und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Verpackung. Flexibel und schnell.

Verpackung im RAZ

Die Einrichtungen des RAZ ermöglichen sämtliche konventionellen Konfektionierungs- und Verpackungsarbeiten. Durch den hohen Grad an Handarbeit bietet dieser Bereich viele Einsatzmöglichkeiten für Menschen mit Beeinträchtigungen.

Unsere Spezialitäten sind klassische Arbeiten wie das Verschrauben, Zusammensetzen und Montieren von Elektro- und Kunststoffartikeln oder maschinell unterstützte Arbeiten wie das Blistern, Einschweissen, Schrumpfen, Kleben bis hin zum Abfüllen von Pulvern und Flüssigkeiten.

Persönlicher Kontakt:

Für Fragen und Informationen zur Verpackung erreichen Sie uns einfach direkt unter  062 956 50 70 oder per E-Mail an . Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Verfügung und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Unsere Tätigkeitsfelder:

• Konfektionieren
  • Kleben
  • Verpacken
  • Schrumpfen

Hohe Verpackungskompetenz. Kurze Lieferzeiten. Flexible Lösungen. Faire Preise.

Dank unserer Infrastrukturen und der hohen Verpackungskompetenz sind wir ein attraktiver Zulieferpartner für namhafte Firmen. Flache Hierarchien helfen uns, flexibel und schnell auf Kundenwünsche zu reagieren. Wir beweisen Tag für Tag, dass man in der Schweiz Produkte zu fairen Preisen konfektionieren kann. Termingerecht und in bester Qualität.

Detailinformationen zum Download
Flyer Montage und Verpackung