Tag der offenen Tür im RAZ 2018
Tag der offenen Tür im RAZ 2018 – Kinder
Tag der offenen Tür im RAZ 2018 – kreative Arbeiten

Tag der offenen Tür 2018. Hereinspaziert bei uns.

Offene Türen“ am 16. Juni bei uns im RAZ – da liess so mancher sich nicht zweimal (herein)bitten – um genau zu sein sogar über 1,000 Leute!

16. Juni 2018

In unseren beiden Produktionsstätten im Oberholz und im Heidenmoos zeigten wir an dem sonnigen Samstag einmal „live und in Farbe“, was wir alles auf dem Kasten haben. Dass das Interesse so gross war, hat uns richtig gefreut und so erklärten wir den Besuchern genau, was wir für wen und mit welchen Maschinen und Materialien herstellen.

Grüezi – Was für ein toller Tag

Es hat aber auch wirklich an nichts gefehlt beim Tag der offenen Tür. Von fetziger Musik und leckeren  Würstchen bis hin zu vielen Besonderheiten für die Kids wie Nostalgiekarussell, Kinderschminken und Ballonkünstler war alles dabei!

Und um nichts zu verpassen und unkompliziert von Standort zu Standort zu gelangen, hatten wir einen besonderen Gratistransfer organisiert: Mit unserem ehrwürdigen Oldtimerbus wurden die Gäste zu den einzelnen Stationen gefahren.

„Für mich war der Tag der offenen Tür mein Highlight 2018! Ich konnte meiner Familie und meinen Freunden endlich mal zeigen, was ich eigentlich genau mache. Und welche Bedeutung es hat!“

Kevin Bolliger, Gruppenleiter Fräserei