fbpx
062 956 50 60 ·
Oberholzweg 14 · 3360 Herzogenbuchsee
Parallel-Tandem-Verleih im RAZ
Offene Stellen (ohne IV-Rente)
Offene Stellen (mit IV-Rente)

Buchsbäume schneiden. Um das Gesamte Oberholz Areal

 

Wie jedes Jahr wird der Buchs in seine Form geschnitten.

7. August 2020

 

62 Meter Hecken und rund 98 Buchskugeln müssen geschnitten werden. Bereits seit 3 Tagen sind die Mitarbeiter vom Unterhalt fleissig am schneiden und dies bei Temperaturen über 27°C. Die fertigen Kugeln und Hecken können sich sehen lassen.

Ein Mitarbeiter absolvierte vor über 13 Jahren in Bern eine Praktiker Ausbildung als Gärtner. Die jahrelange Erfahrung und sein Berufsstolz tragen zum gelungenen Resultat bei.

 

 « Die Arbeit ist schön, aber ich bin auch froh, wenn alles geschnitten ist. Schliesslich sind es ja nicht nur 2-3 Kugeln. «

Aussage des Mitarbeiters