Das spektakuläre Weihnachtsessen des RAZ

Im Kentucky Saloon in Pratteln ging es wild her.

5. Januar 2023

Das jährliche Weihnachtsessen des RAZ ist nicht nur ein traditionelles Ereignis, sondern auch ein grandioses Erlebnis, auf das sich alle Mitglieder das ganze Jahr über freuen. Dieses Jahr fand das Essen im Kentucky Saloon in Pratteln statt, wo man sich sofort in den Wilden Westen versetzt fühlte.

Neben dem fantastischen Service und dem leckeren Essen, das serviert wurde, war die Ehrung der Jubilare ein besonderes Highlight. Insgesamt kamen die Jubilare auf über 900 Jahre RAZ-Mitgliedschaft zusammen. Das ist eine beeindruckende Zahl und zeigt, wie stark der Zusammenhalt und die Verbundenheit unter den Mitgliedern sind.

Die Stimmung war dank eines Line Dance und Country Musik atemberaubend und sorgte für eine tolle Atmosphäre. Es war ein Tag voller Freude, Dankbarkeit und Lachen.

Ein besonderer Dank gilt den Organisatoren und Teilnehmern, die dieses unvergessliche Erlebnis ermöglicht haben. Auch dem Team des Kentucky Saloon möchten wir herzlichst danken, denn sie haben durch ihre Professionalität und Freundlichkeit dazu beigetragen, dass dieser Tag ein voller Erfolg wurde.

Insgesamt war das jährliche Weihnachtsessen des RAZ ein wunderschönes Erlebnis, das die Mitglieder noch lange in Erinnerung behalten werden. Es ist schön zu sehen, wie ein solches Ereignis die Gemeinschaft stärkt und die Verbundenheit untereinander festigt. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Weihnachtsessen und sind gespannt, welches Thema und welche Location uns erwartet.