062 956 50 60 · info@raz-stiftung.ch
Oberholzweg 14 · 3360 Herzogenbuchsee
Parallel-Tandem-Verleih im RAZ

Die Tradition wird fortgesetzt. Dieses Jahr fand das Ostereiertütschen endlich wieder statt.

19. April 2022

Am Gründonnerstag war es wieder so weit. Was während der letzten beiden Jahre nur im ganz kleinen Rahmen stattfinden konnte, war dieses Jahr wieder möglich. Alle Mitarbeitenden und Bewohnenden vom RAZ haben während der Znünipause innerhalb ihres Teams gemeinsam Ostereier „getütscht“ und Zopf gegessen. Natürlich gab es auch Mayonnaise und Aromat dazu. Ganz klassisch.

In diesem Jahr durfte das Küchenteam vom RAZ für die Verpflegung bei einem Anlass der Gemeinde Herzogenbuchsee sorgen. Es gab dort am Mittwoch Abend ein Apéro riche und Eiertütschen. Wir kamen am Gründonnerstag in den Genuss die köstlichen Lachsrouladen im Dillmantel ebenfalls zu probieren.

Damit es auch an Ostern noch was zu Naschen gab, haben alle Mitarbeitenden und Bewohnenden traditionsgemäss einen Schokoladenosterhasen erhalten. Wenn dieser bis jetzt noch nicht gegessen ist, wird dies sicher bald passieren.

Ostereier und Zopfknöpfe