fbpx
062 956 50 60 ·
Oberholzweg 14 · 3360 Herzogenbuchsee
Parallel-Tandem-Verleih im RAZ
Offene Stellen (ohne IV-Rente)
Offene Stellen (mit IV-Rente)
Holzatelier RAZ
Mitarbeitende des Holzateliers

Unter einem Dach. Unser neues Holzatelier

Ende Mai 2018 hatten wir allen Grund zum Feiern, denn da wurde der Umbau des Holzateliers fertiggestellt.

3. April 2020

Wo früher eine grosse Halle für die Pharma-Abteilung war, wurde eine Wand eingezogen und hermetisch abgedichtet. So sind nun Holzatelier und die Pharma-Abteilung unter einem Dach und die Mitarbeiter beieinander.

Der grosse Vorteil des Umbaus: Es sind dadurch helle und freundliche Arbeitsplätze entstanden!

 

 

2018 wurden rund 600 dieser Hummel-Häuschen im Holzatelier gefertigt.

Schleifen, Bohren, Sägen oder Kleben – das neue Holzatelier bietet für alle Aktivitäten genügend Platz.