062 956 50 60
info@raz-stiftung.ch
Oberholzweg 14 · 3360 Herzogenbuchsee
RAZ Grand Prix 2020

Auf der Überholspur. Go-Kart im Februar 2020.

Im Februar ging es im Rahmen unseres Team-Events auf die Go-Kart-Bahn. Dies ist ein kurzer Rückblick.

20. Februar 2020

Mit dem RAZ Grand Prix 2020 wurde eine alte Tradition wieder belebt. Das erste Go-Kart Rennen fand 1999 statt und wurde nur intern ausgetragen. Bis ins Jahr 2008 wurde jedes Jahr ein Rennen ausgetragen, teilweise wurden auch Kunden eingeladen.

Am diesjährigen Rennen nahmen 21 Fahrer vom RAZ teil. Nach dem Warm Up und Training folgte das Rennen. Zum grossen Erstaunen wurde Routinier und Seriensieger Fritz durch Cedric abgelöst.

Beim anschliessenden Spaghettiplausch, gemeinsam mit den 10 extra angereisten Fans, wurde das spannende, lustige und unfallfreie Rennen noch heiss diskutiert und der Schneckenpokal übergeben.

 

To be continued in 2021…