062 956 50 60
info@raz-stiftung.ch
Oberholzweg 14 · 3360 Herzogenbuchsee

Winterfahrt 2019. Ausflug in den Europapark.

Hurra wir fahren in den Europapark! Einblicke zu unserem Ausflug kurz zusammengefasst.

19. Dezember 2019

Nach der Show wurden die Dienstjubilare des RAZ auf der Bühne geehrt.

Am 19. Dezember 2019 fand die Winterfahrt des RAZ statt. Alle Mitarbeitenden und Bewohnenden waren eingeladen, einen Tag im Europapark in Deutschland zu verbringen.

Gemeinsam ging es in vier Reisebussen direkt vom RAZ nach Rust. Mit insgesamt 180 Teilnehmenden waren wir eine nicht zu übersehende Reisegemeinschaft. Getreu unserer Termintreue kamen wir ohne Umwege pünktlich an.

Salla Bianca war die erste Station, wo wir herzlichst empfangen wurden. Hier starteten wir den Ausflug mit einem 4-Gang Menu samt Showprogramm.

Verschiedene Attraktionen wurden anschliessend in kleinen Gruppen eigenständig besucht. Egal ob Silver Star oder Schweizer Bob, für jeden Geschmack war etwas dabei.

 

Auf der Silver Star wollte ich die Hände loslassen, aber es ging einfach wirklich nicht!

Simon Fasel, Projektleiter