Das RAZ feiert das Sommerfest 2022

Das jährliche Sommerfest hat wieder stattgefunden. Hier einige Einblicke…

2. September 2022

Am 26.08.2022 feierte unsere Stiftung das jährliche Sommerfest. Ein leckeres Buffet mit Salaten, verschiedenen Grilladen, Brötchen und diversen Getränken stand bereit. Mitarbeitende der Städtli-Metzg Rieder grillierten für uns und bedienten uns beim Essen holen. Mehrere Mitarbeitende vom RAZ, waren für die Getränkeausgabe verantwortlich. Für das Kulinarische war also gesorgt. Und was war mit der musikalischen Unterhaltung? Keine Frage, mit der Band von Enrico Orlandi war gute Stimmung garantiert. Es wurde getanzt, geklatscht und gesungen. In unserem Garten stand eine Fotobox mit der man, mit lustigen Perücken und Brillen verkleidet, witzige Fotos machen konnte. Die Bilder konnten Ort ausgedruckt werden, so dass man das Erinnerungsfoto direkt mitnehmen konnte. Im Video ist auch ein Schokokuss-Werf-Maschine zu sehen. Bei dieser musste man aber zuerst die Zielscheibe treffen, bevor man mit einer leckeren Schoko-Überraschung „beschossen“ wurde.
Die Eismaschine durfte natürlich ebenfalls nicht fehlen. Obwohl das Wetter wechselhaft war, spürte man die Wärme der Sonne und die Soft-Ice-Maschine wurde benutzt. Damit sich alle selbst einen Eindruck machen können, empfehlen wir das Video anzuschauen und sich selbst ins RAZ Sommerfest hineinzuversetzen.